Ausstellungen

»Kunst und Körperzeit«

cj- pictures – Carsten Jensen

Carsten Jensen, Jahrgang 1952, lebt und arbeitet als selbstständiger Fotograf und Grafik-Designer in Neumünster.
Seit er mit 12 Jahren die erste „Knipse” zu Weihnachten bekam, fotografiert er in wechselnder Intensität. Aber erst mit Einführung der Digital-Fotografie hat er das Hobby nach und nach immer ernsthafter betrieben, bis die Fotografie vor einigen Jahren zum Haupterwerb wurde. Seine Fotos vertreibt er hauptsächlich auf Kunsthandwerkermärkten im Norden und über mehrere Bildagenturen im Internet.

Die Fotos

Ein Großteil seiner Motive findet Carsten Jensen in der Natur – vorzugsweise an Nord- und Ostsee. Hierbei versucht er insbesondere, die immer wieder neuen, wechselvollen Lichtstimmungen am Meer einzufangen.

„Ich lebe seit über 60 Jahren in Schleswig-Holstein, liebe die abwechslungsreiche Landschaft, und ohne die Nähe zum Meer würde mir ein wesentlicher Lebensbestandteil fehlen.“

Sie können die ausgestellten Bilder als hochwertige Drucke auf Leinwand – wandfertig auf Keilrahmen gespannt – erwerben.

Kontakt: info@cj-pictures.de

Webseite: www.cj-pictures.de

Flyer CJ Pictures