Ausstellungen

Gudrun Randow

Die Freude mit Farben, Formen und Materialien zu experimentieren und die eigene Kreativität auszuleben begleitet mich schon mein ganzes Leben.

Ich liebe es mit unterschiedlichen Materialien, Techniken und Motiven zu spielen und sie miteinander zu kombinieren. Die jeweiligen Bilder und Objekte spiegeln somit wieder, was mich aktuell fasziniert und anregt.

In dieser Ausstellung zeige ich eine Auswahl von Bildern mit naturalistischem Hintergrund. Die Themen Küste, Wasser, Wolken und Segelsport begeistern mich seit vielen Jahren und bieten aufgrund ihrer Facettenvielfalt und Dynamik immer wieder neue faszinierende Motive. Auch wenn die Werke sehr naturgetreu gehalten sind geht es mir dabei nicht um eine rein fotografische Wiederholung des Gesehenen, sondern vielmehr darum die von mir wahrgenommene Stimmung einzufangen, und sie in das Bild mit einfließen zu lassen.

So erhalten meine Bilder einen hohen Wiedererkennungswert, verbunden mit einer sehr persönlichen Aussage.
Möchten Sie mehr über mich erfahren und einen ausführlicheren Blick auf meine Arbeitsweise und Bilder werfen, nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf !

Mobil 0049176 56873379 / HP:www.gudys-atelier.de