Ausstellungen

»Kunst und Körperzeit«

Kerstin Greshake – maritime Fotoausstellung

Vom 27. Februar bis Ende 2017 sind meine neusten Fotografien zu den Serien 54°N / 10°E, SPO und Am Meer in der Praxis Körperzeit zu sehen. Neben hochwertigen Galeriebildern stelle ich hier auch Fotos für den kleinen Geldbeutel aus.

Die Serie 54°N / 10°E zeigt Motive aus dem Raum Kiel, versehen mit den Koordinaten des jeweiligen Aufnahmestandpunkts. In der Größe 18 x 24 cm, edel gerahmt eignen sie sich ideal als Geschenk oder auch für die eigenen vier Wände.

Ich bin gelernte Fotografin und Mediendesignerin und arbeite seit den 90er Jahren erfolgreich in beiden Berufen. Auch ansonsten bin ich gern mit der Kamera unterwegs, genieße die Natur und suche nach neuen Motiven für meine freien Arbeiten.

Aufgewachsen in dem kleinen Dorf Heidgraben bei Pinneberg, zog es mich nach dem Abitur in diverse Großstädte. Über Berlin, Hamburg, Bremen, Sydney, Hof und Münster bin ich nun wieder im hohen Norden gelandet und möchte hier nun endlich meinen Anker werfen.

Als zwar weit gereiste, aber im Herzen typisch norddeutsche Deern spiegelt sich meine Herkunft auch in meinen Arbeiten wider: klar strukturiert, auf das Wesentliche reduziert, ohne Schnickschnack. Machen Sie sich selbst ein Bild davon.

anzeige-ausstellung

greshake-fotografie.de