Hallo! 👋

Mein Name ist Christopher Cohrt und ich bin ein Physiotherapeut und Sportenthusiast aus Kiel.
Ich habe eine eigene Praxis in Kiel und bin durch meine Arbeit mit Patienten auf eine Idee gekommen: Mein Ziel ist es eine Community ins Leben zu rufen, die alle Teilnehmer auf bestimmten Interessengebieten, auf denen ich Wissen weitergeben kann, voran bringt.
Sei es durch Blogbeigträge, Videos oder Trainingsgruppen etc... Was es später wird, kommt darauf an, worauf die Community, also vielleicht auch du (?!) Lust hat.

Wenn du also Interesse an einer solchen Community hast, dann trage dich gerne in den Newsletter ein.
Durch dein Abonnement wirst du in der aktuellen Projektphase nach Themen gefragt die dich interessieren und trägst somit einen Teil dazu bei, wie sich die Gemeinschaft entwickeln wird.

Ich freue mich von dir zu hören.

Dein Coach Chris Cohrt

* Pflichtfelder
Datenschutzerklärung *